Zum Seiteninhalt springen

Sie erklären:

Was ist die Albertinen Zentrale Dienste?

Welche Dienst-Leistungen gibt es?

Wem hilft die Albertinen Zentrale Dienste?

Welche Menschen arbeiten dort?

Wie kann man die Albertinen Zentrale Dienste erreichen?

Was ist die Albertinen Zentrale Dienste?

Die Albertinen Zentrale Dienste ist ein Unternehmen.

Es gibt das Unternehmen schon viele Jahre.

Es gehört zur Immanuel Albertinen Diakonie.

Diakonie heißt dienen.

Die Albertinen Zentrale Dienste hilft vielen Einrichtungen.

Zum Beispiel Kranken-Häusern und Pflege-Heimen.

Das Unternehmen übernimmt wichtige Aufgaben.

So werden die Einrichtungen entlastet.

Grafische Darstellung von zwei Personen als orange-grüne Bändergrafik in einem Gespräch

Welche Dienst-Leistungen gibt es?

Die Albertinen Zentrale Dienste bietet viele Dienste an:

Finanzen

Das Unternehmen kümmert sich um das Geld.

Zum Beispiel um Rechnungen und Überweisungen.

Controlling

Hier werden Zahlen gesammelt und geprüft.

So sieht man: Was läuft gut? Was kann besser werden?

Materialwirtschaft

Hier geht es um das Kaufen und Liefern von Dingen.

Zum Beispiel Medizin oder Büro-Sachen.

IT und Medizin-Technik

Das Unternehmen kümmert sich um Computer und Geräte.

Wenn etwas kaputt ist, wird es repariert.

Es wird geprüft, ob alles sicher funktioniert.

Personalabteilung

Hier geht es um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Zum Beispiel bei Bewerbungen, Verträgen, Urlaub oder Gehalt.

Technischer Service

Hier werden Gebäude und Anlagen geprüft und repariert.

Das Team sorgt dafür, dass alles sicher ist.

Grafische Darstellung eines IT-Servers, eines Computermonitors und eines Medizinmonitors als Bändergrafik

Wem hilft die Albertinen Zentrale Dienste?

Die Albertinen Zentrale Dienste hilft vielen Einrichtungen.

Die Einrichtungen sind im Gesundheits-Bereich tätig.

Zum Beispiel Kranken-Häuser und Pflege-Einrichtungen.

Die Einrichtungen gehören oft zur Immanuel Albertinen Diakonie.

Illustration von zwei Häusern mit Satteldächern als orange-grüne Bändergrafik

Welche Menschen arbeiten dort?

Viele Fachleute arbeiten bei der Albertinen Zentrale Dienste.

Zum Beispiel:

  • Buchhalter

  • Controller

  • Einkäufer

  • IT-Fachleute

  • Techniker

  • Fachleute für Personal

Diese Menschen haben viel Erfahrung.

Sie arbeiten im Hintergrund.

So läuft alles gut in Kranken-Häusern und Pflege-Einrichtungen.

Das ist wichtig für Patienten und Patientinnen.

Grafische Darstellung einer mit mehreren Bällen jonglierenden Person, Dienstleistungen Medizinsektor, Krankenhausdienstleister, Personal, IT, Medizintechnik, Controlling, Albertinen Zentrale Dienste

Wie kann man die Albertinen Zentrale Dienste erreichen?

Man kann einen Brief schreiben oder anrufen.

Adresse:

Albertinen Zentrale Dienste
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg

Telefon:
040 5588-1

E-Mail:
mail@albertinen-zentrale-dienste.de

Man kann auch ein Formular auf der Internet-Seite benutzen. 

Auf dieser Internet-Seite ist das Formular: 
https://albertinen-zentrale-dienste.de/kontakt-ansprechpersonen

Grafische Darstellung eines kleinen "i" als Symbol für das Wort Information als Bändergrafik